Luca Paus

Hip Hop

Dozent DansArt SCHOOL – Tanzschule Bielefeld

Sport prägt Luca’s Leben und die Liebe zum Tanzen entdeckte er als Kind während des intern. Tanzfestivals Bielefeld. Dort belegte er einen Hip Hop Workshop bei Rayboom. Anschließend trainierte er regelmäßig intensiv Hip Hop bei DansArt. Kurze Zeit später hospitierte er bereits bei den Kursen von Dhélé Agbetou im Tanzfestival Bielefeld. Nach und nach sammelte er Unterrichtserfahrungen. Seit 2017 tanzt Luca in der WakeUp OWL Young Company unter der Leitung von Dhélé Agbetou. Überregionale Erfahrungen im Bereich Urban sammelte er bei verschiedenen Dance Battles u. a. in Düsseldorf und Hannover.

Für Luca ist Hiphop zu einem Lebensstil geworden der gleichsam die urbane Musik, Lebensfreude, Emotionen und Bewegungsfreude verbindet. Bei den Stilrichtungen liegen seine Schwerpunkte beim Hiphop, House und Experimental.

Dansart dozenten luca paus

Kursliste

Donnerstag
Hip Hop – Old School 16:30 Uhr Zum Kurs