Moe El

HipHop News Style/Lyrik

Dozent DansArt SCHOOL – Tanzschule Bielefeld

Moe ist Mohameds Künstlername und seit er denken kann gilt seine Leidenschaft dem Tanz. Er hat sehr früh damit begonnen an Meisterschaften teilzunehmen und wurde von 2005 bis 2007 deutscher Meister in der Kategorie Solo HipHop. 2005 war er Teil des Opening Acts für die R‘n‘B-Stars Akon, Blackstreet, H. Brown und Blaque Ivory etc.
Mit der Gruppe Young Culture war Moe 2007 mit dem Label „Karl Khani“ auf Deutschlandtour und trat in Stuttgart, München, Berlin und Frankfurt auf. 2008 tanzte er für Trackstore auf der Cebit-Messe in Hannover um die Music-Community „MY MUSIC“ by „Defbeat Records“ zu promoten.

Des Weiteren hat er an der Viva-Castingshow „Dance Star“ teilgenommen und es unter die ersten 10 geschafft. Seit 2004 gibt er an verschiedenen Schulen Tanzunterricht und leitet mit sehr viel Freude Workshops.

Dansart dozenten moe el foto k.a.

Kursliste

Donnerstag
Hip Hop – New Style/Lyrical 16:30 Uhr Zum Kurs