The Vinh Luong

Lyrical Hip Hop

Deutschland

The Vinh Luong begann 2005 zu tanzen und interessierte sich sehr schnell für das Kreieren eigener Choreografien. Er baut sein Wissen in Bezug auf Trainingsmethodik, Teambuilding und Bühnen-erfahrung ständig aus und erweitert diese auch durch die Teilnahme an nationalen und internationalen Hip Hop Meisterschaften wie z.B. „Finals international Dance Competition“ & „Body Rock“ (San Diego/CA) sowie nationale Fernsehshows wie „The Dome“, „Got to Dance“ oder „Lets Dance“.

Seine Inspiration bezieht er von Tänzern und Mentoren aus seinem unmittelbaren Umfeld und Persönlichkeiten die seinen Weg kreuzen.

The Vinh Luong ist Gründer und Trainer von En2rage, Young Nature und Twenty4Seven, insgesamt über 80 Mitglieder.

Er konzentrierte sich die letzten Jahre auf das Trainieren und Fördern seiner Schüler und der eigenen Community in Hannover.

Mit viel Leidenschaft und Energie vermittelt er seine Liebe zum Tanzen und zu der Musik.

Urban Stylez Festival 18

The vinh