Musical Workshop

Mit der Stage School Hamburg

FR 08. – SO 10.02.19
DansArt SCHOOL

Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen des Showbusiness werfen wollte und einen Eindruck von der Arbeit der Stage School erhalten möchte, sollte sich diesen Workshop nicht entgehen lassen!

Der 3-tägige Workshop in Bielefeld beinhaltet ein intensives Training in Tanz, Gesang und Schauspiel und wird von den Profidozenten der Stage School durchgeführt. Am ersten Tag findet eine Audition statt, in der die Teilnehmer ihren vorhandenen Kenntnissen entsprechend in verschiedene Gruppen eingeteilt werden.
Bei entsprechender Qualifikation, kann der Workshop die Aufnahmeprüfung für die dreijährige Profiausbildung ersetzen. Die Stage School ist Deutschlands größte und erfolgreichste Schule für Performing Arts. Seit 25 Jahren werden hier junge Talente in einer intensiven dreijährigen Ausbildung zu Vollprofis des Showbusiness gemacht.

Postet eure Bilder vom Workshop doch auch auf Instagram unter #dansarttanznetworks, #stageschool oder #stageschoolhamburg !

ANGEBOT:
Jetzt schnell noch den Frühbucherrabatt nutzen und einen der Plätze zum Preis von 265€ sichern.
Teilnahmealter: 16 bis 26 Jahre


Ihr habt Fragen?
Weitere Infos unter: 040 – 355 407 43 oder schickt eine Mail an: workshops@stageschool.de

Veranstalter:
DansArt Tanznetworks und Stage School Hamburg

Veranstaltungsort:
DansArt Tanznetworks, Am Bach 11, Bielefeld