Contemporary Floorwork

Danilo Cardoso

Danilo Cardoso wurde in Rio de Janeiro, Brasilien geboren und arbeitet zur Zeit als Tänzer und Lehrer für die Gunter Hampel Music and Dance Improvisation Company und DansArt Tchekpo Dance Company, ebenso als Choreograf seiner eigenen Tanzkompanie Samadhyana und als Künstlerischer Leiter der Cultural Association Muxima in Oeiras, Portugal.

Er unterrichtet Hip-hop (Locking, Popping, B-boying), Acrobatic, Ballett, Jazz, Contemporary, Modern Dance, Le Parkour und Capoeira. Er gibt diverse Workshops und
arbeitet als Tänzer und Choreograf in seiner eigenen und verschiedenen anderen Kompanien.

Alle Niveaus
11.11.2017
15:45 Uhr bis 17:15 Uhr
15:45 Uhr bis 17:15 Uhr

Anmeldung ausfüllen


25,00 €

Schülerausweis/Studentenausweis
Ich habe die Teilnahmebdingungen und AGBs gelesen und erkläre mich damit einverstanden.