Dhélé Agbetou arbeitete u.a. als Tänzer in der „Rick Odums Jazz Company", sowie in der „Young Company des Armstrong Jazz Ballet" Paris. Heute ist er Mitglied der „Hype N´Spicy" Hip Hop Company in Paris und seit 2015 Tänzer in der „Tchekpo Dance Company" Bielefeld. In Deutschland organisierte er in den letzten Jahren Festivals, Workshops und Battles wie „Break your Limits”, „O.W.L Urban Styles", um die Hip Hop Szene in seiner Region zu fördern.

Manon Bal , ausgebildet im Centre international de Danse Jazz Rick Odums in Paris unterrichtet verschiedene Einflüsse aus dem Bereich Modern Jazz sowie Popping und Wacking.

Das Duo hat starken Einfluss auf die Kreativität der neuen Hip Hop Szene . Ein “MUST” für jeden Tänzer.

Alle Niveaus
11.11.2017
17:45 Uhr bis 19:15 Uhr
17:45 Uhr bis 19:15 Uhr

Anmeldung ausfüllen


25,00 €

Schülerausweis/Studentenausweis
Ich habe die Teilnahmebdingungen und AGBs gelesen und erkläre mich damit einverstanden.